Ihre Vorteile:

  • Kostenlos und ohne Verpflichtung: Die Stammkundenkarte ist für Sie kostenfrei und völlig unverbindlich.
  • Startguthaben: 500 Punkte gratis
  • Jeder Umsatz wird belohnt: Egal, ob Sie einen Service in Anspruch nehmen, Ersatzteile erwerben oder Ihr Fahrzeug bei uns warten lassen – wir belohnen Ihre Treue.
  • Einfache Handhabung: Nutzen Sie Ihre Karte vor Ort, online oder bequem per Smartphone Wallet.
  • Exklusive Sonderpunkte: Als Karteninhaber erhalten Sie zusätzliche Bonuspunkte, zum Beispiel zu Ihrem Geburtstag.

So funktioniert es:

  • Karte beantragen

    Fordern Sie Ihre Stammkundenkarte ganz einfach vor Ort oder online an.

  • Punkte sammeln

    Jeder Werkstattbesuch, Fahrzeugkauf, eine Weiterempfehlung und mehr werden belohnt. Sammeln Sie Punkte bei jeder Gelegenheit.

  • Punkte einlösen

    Ihre gesammelten Punkte können Sie bei Ihrem nächsten Werkstattbesuch oder im Prämienshop einlösen – schon ab 10.000 Punkten oder beim dritten Werkstattbesuch.

Entdecken Sie unsere exklusive Kundenkarte



Anmelden
Passwort vergessen?

IHR VORTEIL: BONUSPUNKTE FÜR IHRE TREUE

Immer wenn Sie unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen oder Teile und Zubehör erwerben, sammeln Sie Bonuspunkte auf Ihrem Konto.
Die Höhe der Bonuspunkte richtet sich nach dem Alter Ihres Fahrzeugs:

  • Fahrzeugalter von 0 bis 3 Jahren: 2% der Rechnungssumme
  • Fahrzeugalter von 4 bis 6 Jahren: 3% der Rechnungssumme
  • Fahrzeugalter von 7 bis 9 Jahren: 4% der Rechnungssumme
  • Fahrzeugalter von 10 Jahren und älter: 5% der Rechnungssumme

BEISPIELBERECHNUNG:

Lassen Sie uns dies anhand eines Beispiels verdeutlichen:
Fahrzeugalter: 6 Jahre Rechnungsbetrag: 200,00 €

Da Ihr Fahrzeug 6 Jahre alt ist, schreiben wir Ihnen 3% des Rechnungsbetrags als Bonuspunkte gut.
200,00 € = 20.000 Cent X 3% = 600 Bonuspunkte

1 Punkt entspricht 0,01 € | 100 Punkte entsprechen 1,00 €
1.000 Punkte entsprechen 10,00 € | 10.000 Punkte entsprechen 100,00 €

Diese gesammelten Bonuspunkte können Sie bei Ihrer nächsten Rechnung einlösen und somit 6,00 € Rabatt erhalten.

NOCH MEHR GRÜNDE, DIE EU-MAYER-KARTE ZU LIEBEN

Als besonderen Bonus legen wir eine Vielzahl von Sonderpunkten obendrauf. Das bedeutet für Sie: noch mehr Sparpotenzial!

  • 5.000 Punkte: Beim Kauf eines Neufahrzeuges
  • 5.000 Punkte: Weiterempfehlung mit anschl. Neuwagenvertragsabschluss
  • 5.000 Punkte: Treueprämie bei Unfallreparaturen
  • 2.000 Punkte: Beim Verkauf Ihres Fahrzeugs an EU-Mayer
  • 2.000 Punkte: Beim Kauf von Winterkompletträdern
  • 1.500 Punkte: Für die Weiterempfehlung unserer Werkstatt (Neukundenauftrag)
  • 1.500 Punkte:  Einbau Anhängerkupplung
  • 1.000 Punkte: Geburtstagsüberraschung
  • 1.000 Punkte: Verlängerung Ihrer Fahrzeuggarantie
  • 1.000 Punkte: Bei HU/AU-Untersuchungen bei EU-Mayer
  • 500 Punkte: Startguthaben gratis
  • 500 Punkte: Für eine positive Bewertung auf Plattformen wie Google, Mobile.de oder Autoscout24

Mit dieser Fülle von Sonderpunkten lohnt sich Ihre EU-Mayer-Karte mehr denn je. Sparen Sie, verdienen Sie und profitieren Sie von einer Vielzahl von exklusiven Vorteilen. Ihre Loyalität zahlt sich aus!

Online Antragsformular für Ihre Kundenkarte

Digitale Karte

Jeder Karteninhaber hat die Möglichkeit, seine Karte zu digitalisieren.

Karte auf dem Smartphone speichern: 

    • Über die Karte: mit dem Smartphone den QR-Code der Karte scannen (z.B. jenen der Testkarte oben), dann „Smartphone als Karte“ wählen. Beim iPhone z.B. einfach mit der Kamera-App. Bei Android über eine beliebige QR-Scanner-App, oft auch aber via Kamera möglich.
    • Via Webseite vom Smartphone: Als Karteninhaber einloggen > Digitale Karte herunterladen
    • Via Webseite vom PC aus: Als Karteninhaber einloggen, dem Link zur Digitalen Karte folgen, dann mit dem Smartphone den QR-Code scannen. 

Die Karte wird im digitalen Portemonnaie des Smartphones gespeichert, wie auch Flug-, Kino-, Bahntickets. Auf dem iPhone nennt sich dies Wallet (Apple Pay), auf Android-Endgeräten Google Wallet (ehem. Google Pay). Die Wallet-App ist auf allen iPhones installiert. Auf den Android-Endgeräten wird G-Pay beim Hinzufügen der Karte zur Installation mit angeboten, soweit die App noch nicht installiert sein sollte.

digitale kundenkarte

Teilnahmebedingungen

1. Gültigkeit und Teilnehmer:

Die Kundenkarte wird nur auf Antrag ausgestellt, ist personenbezogen und kann nicht an Dritte weitergegeben werden. Teilnehmen können natürliche Personen, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Die Karte ist Eigentum des Vertragspartners.

2. Funktionsweise:

2.1. Der Teilnehmer ist berechtigt, seine Einkäufe durch Vorlage der Karte beim Vertragspartner erfassen zu lassen und so Punkte zu erhalten. Diese kann er nur beim Vertragspartner wieder einlösen.

2.2. Der Wert eines gesammelten Punktesentspricht 0,01 Euro.

2.3. Im Rahmen der Teilnahme werden Emails an den Teilnehmer gesendet (z.B. neues Passwort, Punktekontoauszug, erste Schritte).

3. Sammeln von Bonuspunkten:

3.1. Die Bonuspunkte werden nur bei Vorlage der Karte gewährt bzw. eingelöst. Die Höhe der gewährten Punkte bleibt dem Vertragspartner vorbehalten. Bonuspunkte werden freiwillig gewährt, ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden.

3.2. Die Bonuspunkte werden dem Teilnehmer nur sofort beim Einkauf gutgeschrieben. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen.

3.3. Der Vertragspartner behält sich vor, ausschließlich für Waren Bonuspunkte zu vergeben, bei denen dies rechtlich zulässig ist. Zudem kann der Vertragspartner Waren/Leistungen von der Vergabe ausschließen (z.B. Rabattaktionen, Sondernachlässe etc.).

3.4. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag wird die vergebene Punktemenge storniert. Bei Umtausch von Waren wird der entsprechende Minder- oder Mehrwert verrechnet. Wurde über die zu stornierenden oder zu verrechnenden Bonuspunkte ganz oder teilweise verfügt und eine Stornierung der Bonuspunkte ist aufgrund dieser Verfügung ganz oder teilweise nicht möglich, so ist der Kunde verpflichtet, den dem Wert der Bonuspunkte entsprechenden Geldbetrag zu erstatten.

3.5. Der aktuelle Punktestand kann im Geschäft durch Vorlegen der Karte oder online im Bonusportal abgefragt werden.

4. Einlösen von Bonuspunkten:

4.1. Die Bonuspunkte können durch den Vertragspartner bei Wareneinlösung aus dem Angebot eingelöst werden. Hierfür muss die Karte vorgelegt werden. Dabei werden die benötigten Punkte vom Guthaben abgebucht.

4.2. Eine Einlösung in Form von Bargeld ist nicht möglich.

5. Benutzerkonto (Bonusportal im Internet):

Der Teilnehmer ist zur Geheimhaltung seiner Zugangsdaten verpflichtet. Der Teilnehmer ist, wenn er absichtlich oder unabsichtlich, wissentlich oder unwissentlich Dritten die Nutzung seines Benutzerkontos mittels seines Passworts ermöglicht, für die Folgen jeder Art von Missbrauch oder Schaden verantwortlich und haftet allein. Der Teilnehmer ist verpflichtet, den Vertragspartner umgehend zu informieren, wenn es Anhaltspunkte dafür gibt, dass das Benutzerkonto von Dritten missbraucht wird. Nutzerinhalte und die Übertragung werden von uns verschlüsselt.

6. Missbrauch, Verlust und Haftung:

Die missbräuchliche Verwendung der Karte oder des Internetangebotes wird strafrechtlich verfolgt. Ein Verlust der Karte ist dem Vertragspartner schnellstmöglich zu melden. Für eine Ersatzkarte bei Verlust oder Diebstahl ist der Vertragspartner berechtigt, eine Gebühr zu erheben. Auf eine Gutschrift oder Verrechnung der Bonuspunkte verloren gegangener, gestohlener oder zerstörter Kundenkarten besteht kein Anspruch. Bei begründetem Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation zum Schaden des Vertragspartners, behält sich der Vertragspartner vor, den Inhaber und die Karte fristlos von der Teilnahme auszuschließen, sowie ggf. strafrechtlich verfolgen zu lassen und Schadensersatz zu verlangen.

7. Beendigung, Kündigung, Verfall:

7.1. Der Teilnehmer kann die Nutzung der Kundenkarte jederzeit einstellen und/oder die Teilnahme kündigen.

7.2. Bei Kündigung durch den Teilnehmer kann das vorhandene Guthaben an Bonuspunkten gem. Punkt 4 vorab eingelöst werden.

7.3. Der Vertragspartner behält sich vor, das Bonusprogramm (bei Vorliegen eines wichtigen Grundes auch fristlos) ganz oder teilweise zu beenden oder einzelne Bedingungen zu verändern.

7.4. Der Vertragspartner behält sich ferner vor, diese allgemeinen Teilnahmebedingungen zu ändern oder zu ergänzen, soweit dies im Interesse einer einfachen und sicheren Abwicklung und insbesondere zur Verhinderung von Missbräuchen erforderlich ist. Änderungen werden dem Teilnehmer vorab schriftlich oder per E-Mail unter der zuletzt bekannten Anschrift mitgeteilt. Eine Änderung gilt als genehmigt, wenn der Teilnehmer nicht innerhalb eines Monats nach dem Datum des Poststempels der Mitteilung kündigt oder wenn der Teilnehmer nach Ablauf dieser Frist seine Karte zur Erlangung einer Punktegutschrift nutzt.

7.5. Der Vertragspartner behält sich vor, die auf der Karte gesammelten Punkte verfallen zu lassen und zu sperren, wenn innerhalb von 36 Monaten auf dem Punktekonto weder Punkte-Gutschriften noch -Abbuchungen erfolgt sind.

8. Datenschutz:

8.1. Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst, behandeln Ihre Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften (DSGVO, BDSG und weitere aktuelle Bestimmungen). Unsere Mitarbeiter, Partner und Lieferanten sind von uns zur Vertraulichkeit verpflichtet.

8.2. Die über das Anmeldeformular erhaltenen persönlichen Daten werden durch den Vertragspartner und dessen Subunternehmer zur Abwicklung des Programmes erhoben, gespeichert und genutzt, sowie mit weiteren Informationen angereichert (z.B. Punkte-/Buchungshistorie).

8.3. Die Daten der Pflichtangaben, freiwilligen Angaben, ggf. deren Änderungen und Buchungsdaten (Käufe ohne Artikelzuordnung) übermittelt der Vertragspartner an Subunternehmer zur Verarbeitung und Speicherung (z.B. Server-Hosting & Email-Versand). Eine Nutzung Ihrer Daten durch den Vertragspartner oder dessen Subunternehmer zur Information über Angebote (Werbung) des Vertragspartners erfolgt nur nach Einwilligung Ihrerseits.

8.4. Bei Durchführung einer Buchung und Punktevergabe wird erfasst: Ihre Kartennummer, Zeitpunkt der Buchungsdurchführung, Umsatzbetrag (benötigt zur Punkteermittlung), Kennung des Mitarbeiters, Kennung des Standortes, Buchungsart (Vergabe, Storno, Einlösung), Höhe des Bonus.

8.5. Sie haben jederzeit das Recht auf eine unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Herkunft, Empfänger und den Zweck der Datenverarbeitung sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten.

8.6. Personenbezogene Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Ausnahmen: Subunternehmer des Vertragspartners (z.B. Serverhosting, Email-Versand-Provider und Lieferanten). Übermittlungen personenbezogener Daten an staatliche Einrichtungen und Behörden erfolgen nur im Rahmen zwingender nationaler Rechtsvorschriften (Abwehr von Gefahren).

9. Gerichtsstand und sonstige Bestimmungen:

Gerichtsstand ist der Sitz des Vertragspartners. Es gilt deutsches Recht. Eine Haftung des Vertragspartners und dessen Subunternehmer für leichte und mittlere Fahrlässigkeit, insbesondere auch für Schäden des Teilnehmers oder Dritter, die durch die Nutzung der Karte/Teilnahme und/oder deren Missbrauch entstehen, ist ausgeschlossen. Sollte eine der Bestimmungen dieser Bedingungen unwirksam sein oder werden, wird die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen davon nicht berührt.